Niederlage beim Meister

SC Kirn-Sulzbach - DSG Breitenthal 7:1 (2:1)

Unser B-Juniorinnenteam hat am vergangenen Donnerstag beim SC Kirn-Sulzbach mit 7:1 verloren. In der 1. Halbzeit hatte die DSG zu Beginn die besseren Chancen konnte diese aber nicht nutzen. Auf der Gegenseite kam Kirn-Sulzbach nach 20 Minuten Spielzeit zu zwei Treffern, Marie Müller verkürzte praktisch mit dem Halbzeitpfiff auf 2:1, als sie Katharina Hübner den Ball durch die Beine schob. Als in der zweiten Hälfte den Einheimischen der dritte Treffer gelang, sank die Konzentration unserer Mädels merklich, sodass vier weitere Treffer bis zum Spielende fielen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen